Gastbeitrag: Wie ich meine online Niesche gefunden habe

Es war noch nie leichter

Michael & Partner

 

Gastbeitrag: "Wie ich mit Michael & Partner meine Niesche gefunden habe"


Wer hat schon nicht davon immer davon geträumt, online sein Geld zu verdienen. So war es auch schon ziemlich lange mein Ziel, Umsätze mit einem passiven Einkommen zu generieren.

 

So habe ich bereits vor vielen Jahren, gefühlt jede Methode ausprobiert, die ich online gefunden habe. Angefangen vom Casino Trick, über Umfragen bis hin zu Affliate Netzwerken.

 

Nur ist mir ziemlich schnell aufgefallen, dass der einzig gut verdienende dabei der Anbieter selber ist. Mit Umfragen, kamen vielleicht ein paar Summen im zweistelligen Bereich zusammen aber für den Aufwand hat sich dies überhautpt nicht rentiert.

 

Bei den anderen beiden Methoden, sah es nicht viel besser aus.

 

Nach und nach habe ich bemerkt, dass wenn man online sein Geld verdienen möchte, man wohl nicht um das online Business herumkommt.

 

Wahrscheinlich ging es mir wir die meisten am Anfang. Man steht da, will unbedingt den Erfolg haben aber weiß nur nicht womit man Anfangen soll.

 

Michael & Partner hat mir vor allem geholfen, meine Geschäftsidee zu finden. Obwohl sich meine Idee immer weiterentwickelt hat und im Nachhinein nicht mehr viel mit dem Ursprung zu tun hat, bin ich trotzdem sehr glücklich, den ersten Schritt gemacht zu haben.

 

Die Monate danach, waren zwar sehr hart, allerdings verdiene ich heute bereits sehr gutes Geld und die nächsten Ideen stehen bereits in den Startlöchern!

 

Also, ich kann jeden nur ans Herz legen so schnell wie es geht zu starten und ins Thema reinzukommen! Der Anfang ist zwar sehr schwer, doch es wird sich am Ende auszahlen! :-)

Dustin D. Co-foudner Date.Schule

Copyright © All Rights Reserved